Donnerstag, November 13, 2003

Donnerstag 13.11.03

Ab Heute fange ich mit dem Datum an, weiß nicht mehr so genau wann ich die anderen Einträge gemacht habe.

Habe Heute mal wieder in „Die Kleine“’s Tagebuch gelesen, sie weiß nicht das ich das Kennwort dafür habe, und habe da etwas gelesen was mich doch sehr verwundert, sie ist der Meinung das ich sie nerve und immer noch nicht wüsste was ich ihr damals angetan habe. Weiter schreibt sie das sie sich nicht mit mir Treffen will. Habe sie in ICQ angeschrieben und sie gefragt ob sie sich mit mir treffen möchte und sie sagte „nein“. Ich frage mich ob sie mir von sich aus auch abgesagt hätte oder sich einfach nicht gemeldet hätte ? Sie meint das sie blöd ist weil sie sich noch weiter mit mir einlässt, ich verstehe nicht warum sie nun wieder so gehe mich ist. Denke das sie das nur im Moment nur schreibt weil es ihr schlecht geht und ihr Scheiß Bruder sie ärgert. Sie arbeitet wohl wieder jeden Abend bei dieser Agentur. Ich bin der Meinung das sie die Arbeit kaputt macht denn sie hasst nun wieder die Männer. Bin am überlegen ob ich der Schrieb für die Agentur für sie anschicken soll oder ob ich es lieber lassen sollte aber ich habe es ihr Versprochen.
Habe etwas Ärger in der Arbeit, Frank hatte heute gesehen wie ich im Keller mit Jörn gestanden habe, das Problem ist das wir den ganzen Tag wie die bekloppten gearbeitet haben und dann standen wir einmal auf dem weg zum Mittag im Keller und schon sieht er das. Habe morgen früh ein Gespräch mit ihm und denke das es darum gehen wird. Hoffe nicht das er mir sagt das ich gekündigt bin denn das wäre im Moment etwas was mir nicht passieren darf. Was ich dann machen werde weiß ich nicht denn einen neuen Job werde ich nicht einfach so bekommen und das Arbeitslosengeld wird dann auf keinen Fall reichen. Dann gucke ich in das Tagebuch und der schlechte Tag geht weiter. Komischer weise ist bei mir nicht Freitag der 13te ein scheiß Tag sondern immer der Donnerstag der 13te. Eben gerade hat mich mein Bruder angerufen aber ich bin so schlecht drauf das ich nicht mal Lust hatte mit ihm zu reden. So das war es erst mal für heute.