Donnerstag, November 27, 2003

Donnerstag, 27.11.03

Donnerstag, 27.11.03

Nach langem schreibe ich mal wieder hier rein und es so einiges passiert.
Habe vor einiger Zeit mal mit Exotische“ von Single.de gechattet und wir hatten uns eigentlich mal verabredet doch als ich dort gewartet habe kam sie nicht oder wir haben uns verpasst. Danach hatten ich ihr eine SMS geschickt und gefragt wo sie war und so. Nach einigem hin und her haben wir gesagt das wir noch mal einen Versuch machen wollen, aber bis jetzt hat sie sich nicht gemeldet.
In der Woche war auch noch „Versicherung“ bei mir wegen den Versicherungen, war ein ganz netter Abend. Habe sie schon lange nicht mehr gesehen aber sie hat sich nicht so viel verändert. Später im Chat meinte sie das „Die Kleine“ meine Freundin wäre und da habe ich gleich klargestellt das sie nur eine Freundin ist und nicht meine, leider. Habe eine Haftpflichtversicherung für Singles abgeschlossen und es heute weggeschickt.
Den Prozess gegen den Anwalt habe ich auch verloren und nun muss ich insgesamt ca. 700 € bezahlen, so ein scheiß. Hat auch keinen Sinn mehr dagegen weiter gegen zu klagen denn ich glaube nicht das, das noch was bringt.
Habe vor ein paar Tagen ein Meerschweinchen von „Die Kleine“ bekommen und als sie nächsten Tag wieder nach Hause gefahren ist, hat sie mir später eine SMS geschickt das ihr Meerschweinchen gestorben ist. Sie, also das Meerschweinchen, ist von dem Regal in der Küche gefallen wenn ich das richtig verstanden habe. Sie macht sich sehr große Vorwürfe deshalb. Aber Unfälle passieren nun mal und ich verurteile sie auch nicht deshalb.
Vorgestern habe ich versucht, weil wir verabredet waren, bei „Die Kleine“ anzurufen und habe ihr auch zwei SMS geschickt aber sie hat nicht geantwortet. Am nächsten Mittag hat sie sich bei mir gemeldet weil sie im Krankenhaus war, sie hatte einen Zusammenbruch gehabt und war deshalb die Nacht im Krankenhaus. Am Abend war sie dann noch bei mir und ich dachte wir könnten einen schönen Abend miteinander verbringen aber leider haben ihre Nachbarn angerufen das ihre Katze die ganze Zeit jault also ist sie nach hause gefahren. Am Anfang war ich sehr enttauscht davon aber habe drüber nachgedacht und mir ist klar geworden das ich es wahrscheinlich auch so gemacht hätte. Sie hatte mir dann noch einen SMS aus dem Zug geschrieben das sie weiß das ich enttauscht bin aber das wir den Abend noch nachholen.