Donnerstag, November 27, 2003

Donnerstag, 27.11.03

Habe mich entschlossen eine Therapie zu machen und habe es „Die Kleine“ erzählt aber sie glaubt mir nicht das ich das machen werde aber ich habe mich fest entschlossen die zu machen. Habe vor wein paar tagen mit „Hexe“ gechattet und sie meinte auch das ich es machen sollte. Ich tue es nicht für „Die Kleine“ sondern für mich um endlich mal mit dem Leben klar zu kommen. Wenn ich es morgen schaffe werde ich mir einen Termin holen aber ich muss morgen noch so einige Dinge erledigen und wenn ich soweit bin ist bestimmt keiner mehr in der Praxis. Würde eigentlich schon ihr morgen den Zettel mit dem Termin zeigen damit sie mich wieder etwas ernst nimmt. Tja Morgen noch arbeiten und dann erst mal 2 Wochen Urlaub. Könnte „Meister“ zwar sagen das ich am 30. doch arbeiten könnte aber das lasse ich mal besser denn ich weiß ja nicht wann „Die Kleine“ an dem Tag zu mir kommt. Hoffe das sie sich das noch anders überlegt und doch morgen bei mir Übernachtet und wir nicht nur uns an dem Abend trennen müssen.