Sonntag, September 12, 2004

Sonntag, 12.09.04

War das ganze Wochenende in Hamburg den „Schatz“ hat Geburtstag und habe so einige aus ihrer Familie kennengelernt und ich muss schon sagen sie sind ganz Nett. Haben eben von „Schatz“ erfahren das „Roll“ von mir genervt ist weil ich sie ab und zu mal ein bisschen streichele aber ich frage mich sie dann gestern Abend zwischen uns geschlafen hat und nicht neben „Schatz“ direkt am Bettrand. So langsam verstehe ich diese Frau nicht mehr einmal möchte die das ich in ihrer nähe bin und manchmal nicht. Letztes mal als sie hier war hat sie mich gefragt warum ich so Kalt zu ihr sei. Sie bleibt noch ein Paar Tage bei uns weil sie ihren Haustierschlüssen verloren hat. Wir hatten gehofft ihn hier zu finden aber wir konnten ihn in unsrer Wohnung nicht finden, nun schickt ihre Mutter ihr den Zweitschlüssel aber das dauert noch ein paar Tage. Im Moment würde ich sie am liebsten nach Hause schicken damit ich ihr nicht mehr zu nahe komme aber das geht ja nun mal nicht. Na ja mal sehen wie es weiter geht. Werde erst mal sehr Kalt zu ihr sein.