Montag, November 15, 2004

Montag, 15.11.04

Habe mit „Schatz“ in letzter Zeit mehr Ärger, also eher Ärgere ich mich über sie. Ihr Verhalten gegenüber mir und anderen Leuten und ihre scheiß egal Einstellung zu unserer Wohnung gehen mir langsam auf den Wecker. Darüber hinaus hatten wir schon ewig keine Sex mehr weil sie immer keine Lust hat.
Hatte schon überlegt mit ihr Schluss zu machen aber irgendwie kann ich es nicht weil ich noch die Hoffnung habe das sie sich ändert. Habe ihr aber klar gemacht das, das von ihr eine scheiß Einstellung ist. Wir fahren heute Nachmittag mit dem Zug zu ihren Eltern, ihr Vater hat Geburtstag, mal gucken wie das so läuft. Hoffe das sie nachher nicht so trödelt und wir den letzten Zug zurück nicht mehr bekommen.
So jetzt muss ich wieder zur Arbeit, wo im Moment auch nicht alles so super Läuft. Mal sehen ob ich es schaffe um 12:30 Uhr nach hause zu fahren.