Mittwoch, Januar 05, 2005

Mittwoch, 05.01.05

Es ist viel passiert in letzter Zeit. Aber das schlimmste ist das ich beim Arzt war und der nach einer 24 Std., Blutdruckmessung festgestellt hat das mein Körper Nachts nicht den Blutdruck senkt und mein Herzschlag viel zu hoch ist, daher entspannt sich mein Körper Nachts nicht richtig. Deshalb bin ich wohl auch immer so geschafft am Morgen in letzter Zeit. Mit „Schatz“ hat sich auch nicht wirklich was geändert wir hatten immer noch keine Sex obwohl im Moment habe ich auch nicht so richtig Lust dazu. Habe gestern mit einer gechattet und sie sagt wenn es bei ihr so wäre wie bei uns hätte sie den Partner schon lange verlassen und sich jemand anderes gesucht mit dem sie Spaß haben kann. „Rolli“ hat vorgeschlagen, nach dem „Schatz“ und sie sich wieder vertragen haben, das wir in eine WG ziehen könnten. Ehrlich gesagt habe ich da so meine bedenken ob das gut gehen würde und ob das überhaupt jemals klappt. Vorgestern hat „Rolli“ bei mir im Bett geschlafen weil „Schatz“ im Wohnzimmer noch am PC saß als „Rolli“ schlafen wollte da ist sie mit zu mir ins Schlafzimmer gekommen. „Schatz“ hat es irgendwie gar nicht gestört. Es ist ja auch nichts zwischen uns passiert. „Rolli“ ist eh eher wie eine Schwester für mich. So muss jetzt schon wieder los zur Arbeit...ich habe keinen Bock dazu aber ich muss ja...denn ohne Geld geht es ja leider auch nicht und im Lotto habe ich auch nicht gewonnen.