Dienstag, Oktober 04, 2005

Dienstag, 04.10.05

Nun bin ich in der Kur in Bad Kissingen. Die fahrt war anstrengend weil sie sehr lange war. Habe auf der Fahrt ein Paar mal mit „Meli“ und „der „Kleinen“ hin und her geschrieben. Als ich in der Klink war wurde ich gleich auf Zimmer gebracht und dort kam schon nach ein Paar Minuten mein Koffer und gleich danach hat auch schon das Tel geklingelt und
Es war die Ärztin dran die für mich zuständig ist. Ich also gleich zu ihr in Arztzimmer und sie mich etwas ausgefragt und ich habe die bedenken das sie mich zum Pychater schicken wird weil sie mich gefragt hat ob ich mit der Trennung von „Ex“ klar komme, na ja mal abwarten.

Habe vor ein paar Tagen mit „der Kleinen“ telefoniert nach dem wir ein klein wenig Ärger hatten und haben es denke ich ganz gut geklärt. Ich vermisse sie sehr. Habe ihr gesagt das ich am liebsten mit ihr fest zusammen sein möchte. Wir sehen uns nach der Kur wieder und ich hoffe sehr das ich den gleichen Fehler wie letztes mal nicht wieder machen werde und gegen ihren Willen handele, sie hatte zu mir gesagt das sie an dem WE kein Sex haben wollte aber ich konnte mich am Sonntag morgen nicht zurückhalten und habe sie gestreichelt wobei es leider etwas weit gekommen ist.

Ich hoffe das ich ihr Vertrauen wieder zurück gewinnen kann aber das wird viel Zeit kosten aber ich weiß das sie es auf jeden Fall wert ist weil ich sie liebe.
Habe als ich hier war die Telefonnummer erst mal an so einige versendet aber die erste die mich schon nach einer Minute angerufen hat war „Ex“. Hätte ich eigentlich nicht mit gerechnet. „Meli“ hat mich auch zwischen Abendessen und Rundgang angerufen. War ein nettes Gespräch mit ihr aber musste sie leider abwürgen weil der Rundgang um 19 Uhr war.

Weiteres morgen. Mal sehen wer mich noch so anruft heute.