Freitag, Oktober 21, 2005

Freitag, 21.10.05

So nun habe ich mir mal wieder zu viele Sorgen gemacht sie wollte sich einfach nur mit mir treffen nichts weiter. Habe ihr vorhin gesagt das ich es besser finden würde wenn sie es ihrer Mutter sagt und das mir das viel bedeutet, sie hat gesagt das sie sich das erst überlegen muss und mir nachher bescheid sagt. Ich hoffe das sie sich, so wie ich vorgeschlagen habe, sich mit ihrer Mutter und wir beide uns treffen und drüber reden, wenn sie dann irgendwelche bedenken oder fragen hat soll sie das auch sagen und dann können wir das klären. Hoffe ich kann „neuen“ ein bisschen mehr Selbstvertrauen geben auch wenn sie jetzt diesen ersten Schritt macht. Hoffe wirklich das sie sich dazu entscheidet denn ich weiß nicht wie ich mich sonst verhalten soll.

„Meli“ hat wohl recht das ich und sie immer einen schwierigen Partner bis jetzt gefunden haben.