Mittwoch, Oktober 26, 2005

Mittwoch, 26.10.05

Tja sie „neue“ hat sich nach Tagen nicht gemeldet und nun habe ich keine Lust mehr darauf mich so verarschen zu lassen. Sie nimmt offensichtlich die Beziehung nicht ernst mit mir.
Habe ihr gestern eine SMS geschrieben und sie hält es nicht mal für nötig mir zu antworten.
Heute hatten wir zusammen kochen und sie hatte mehr als eine Chance mit mir zu reden aber das will sie wohl nicht wirklich. Vielleicht kommt sie ja noch mal um mit mir zu reden aber ich denke nicht das ich mich darauf einlassen werde weil das auf Dauer eh nicht gut gehen. Ich habe aus dem Augenwinkel gesehen das sie mich beim Essen angesehen hat und als ich zu ihr gesehen habe hat sie schnell weggeguckt. Hat wohl nicht sein sollen. Denke sie wird auch in ihren nächsten Beziehungen Probleme haben wenn sie sich so verhält.