Sonntag, November 13, 2005

Sonntag, 16.10.05

Habe heute mit „der Kleinen“ Telefoniert und sie war der Meinung das sie etwas Falsch gemacht hatte was aber nicht der Fall ist. Sie ist drauf gekommen weil ich gesagt habe das wir nicht jeden Tag telefonieren sollte und da war sie der Meinung das es an ihr liegt. Habe ihr klar gemacht das es nicht so ist. Ihr geht es gar nicht gut weil ihr Freund sie mal wieder oder eher immer noch sehr schlecht behandelt und sie belügt. Am liebsten würde sie von ihm weg aber das ist leider vom Geld nicht möglich. Würde ihr gerne helfen aber habe leider auch nicht so viel Geld um sie unterstützen zu können. Aber habe ihr vorgeschlagen das ich fragen werde was es Kosten würde den Transporter aus der Firma zu bekommen und wenn es nicht zu teuer ist werde ich versuchen ihr zu helfen das sie von ihrem Freund weg kommt. Sie hat sich eigentlich schon mal von ihm getrennt aber er ignoriert das total. Hatte schon überlegt mal mit ihm ein paar ernste Worte zu sprechen aber weiß nicht ob „die Kleine“ das auch möchte oder ob sie dann Angst vor ihm haben müsste. Wenn sie hier wäre könnte ich ihr auf jeden Fall besser helfen als wenn sie so weit weg ist. Muss mal sehen ob ich das irgendwie hinbekomme auch wenn mir jemand mal gesagt hat das ich zuviel für sie machen würde und mich damit nur selber runterziehen würde. Sie beeinflusst mein Leben schon das muss ich zugeben aber ich habe mich in sie verliebt und möchte so gerne das es mehr wird zwischen uns aber ich weiß das sie im Moment keine Beziehung eingehen möchte.

Ich weiß im Moment echt nicht was das richtige ist was ich jetzt tun soll.

„Meli“ ist der Meinung das es, wenn ich mal eine Freundin habe, zu Problemen kommen könnte wenn ich dann immer so engen Kontakt zu „der Kleinen“ haben werde. Weiß nicht ob sie damit recht hat. Aber es ist ja nun mal so das wenn ich wieder eine Freundin haben werde das es dann wohl eher so sein wird das der Kontakt zu „der Kleinen“ wohl automatisch etwas weniger wird aber das heißt ja nicht das ich nicht für sie da sein werde denn eine Freundin wird sie auf jeden Fall bleiben. Sollte es natürlich dazu kommen das „Meli“ und ich zusammen kommen würden, man weiß ja nie, denke ich könnte das problematisch werden. Fühle mich gerade sehr alleine und einsam.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Thanks for your personal marvelous posting! I actually enjoyed reading it, you happen to be
a great author.I will make sure to bookmark your blog and will
come back later on. I want to encourage you to continue your great work, have
a nice morning!

Feel free to surf to my website men erectile dysfunction symptoms

Mittwoch, Juni 05, 2013 10:10:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home